Mitgliedschaft & Preise

Die Gesundheit und die Fitness stehen bei uns im Vordergrund. Hierfür nehmen wir uns viel Zeit, um individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können. Während der Öffnungszeiten steht jederzeit ein  professionell ausgebildeter Trainer zur Verfügung, der dich bei deinen Übungen unterstützt und berät. Abgerundet wird dies durch unsere technische Ausrüstung, die wir immer auf dem neuesten Stand halten, unser Wellnessangebot, mit dem ein schweißtreibendes Training entspannt abgeschlossen werden kann, und ein Getränkeangebot, bei dem keine Wünschen offen bleiben.

Dadurch können wir natürlich nicht der Supermarkt unter den Fitnessclub-Anbietern sein. Nein – Unsere Philosophie ist ein wenig anders! Qualität, Gesundheit und Wohlfühlen steht bei uns an erster Stelle.

Inhaber - Klaus Knorr

„Wir möchten, dass unsere Mitglieder und Besucher ein angenehmes Erlebnis haben.
Unser Wunsch ist es, dass Sie durch unsere Hilfe wieder gesund werden und bleiben. Ja – auch ein angenehmes Körpergefühl mit einem sexy straffen Bauch zählt dazu. Aber natürlich und vor allem soll es dem Körper und dem Geist bei uns
gut gehen! Dafür stehen ich und mein ausgebildetes Trainerteam.“

Mitgliedschaft (Abo)

Schüler & Studenten

Gegen Vorlage einer gültigen Bescheinigung gewähren wir Schüler und Studenten folgende Preise:

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.